Meine Mitmenschen zu massieren liebte ich bereits im Kindesalter und entdeckte damals schon eine eigene Sprache in der Berührung.

 

Mit Ayurveda – „Das Wissen vom langen Leben“ – habe ich für meine Leidenschaft die passende Lebensphilosophie gefunden. Nach einer Ausbildung in fernöstlichen Massagen und Ernährung verbrachte ich einige Zeit in Indien und lernte dort bei BKS Iyengar die Tiefen des Yogas kennen.

 

Zurück im Westen nahm ich in meiner Praxisarbeit immer wieder Unsicherheit im Umgang mit Körper und demzufolge auch in der Sexualität wahr. Deshalb erweiterte ich meine Kenntnisse durch die Tantramassage und verlagerte 2008 meinen Schwerpunkt in die Sexualarbeit.

 

Egal auf welcher Ebene der Mensch Heilung braucht, ob seelisch oder körperlich, in der Berührung liegt für mich die wirkungsvollste Kraft.

 

Mir ist es ein Anliegen, jedem Menschen einen geschützten und wertfreien Raum zu bieten, sei es für ein Gespräch, ein Coaching, eine körpertherapeutische Massage oder ein sexuelles Thema.

 

Berührung ist für mich die ehrlichste und schönste Form der Kommunikation.

Sabine Wittmann - Thai Massage Basel Riehen

Meine Qualifikationen

Ausbildungen

Prävensana Basel

Bodywork Center Zürich

Thaimassage Vacanza

Ayurveda Akademie Freiburg

Zinnober Ausbildung für Tantramassagen Zürich

Iyengar Ramamani Yoga Institute Pune

Thalamus Heilpraktiker Schule Stuttgart 

Diplome

Therapeutische Massagen mit Krankenkassenanerkennung (in Ausbildung)

 

Dipl. Thai Yoga Massage

Dipl. Bauchmassage

Dipl. Tantramasseurin

Dipl. Ayurveda Massagen

Erfahrungen

Leitung Berührungskunst

Institut für sexuelle Bildung Stuttgart

 

Santai – Ganzheitliche Massagen Stuttgart

Tarisha  – Tantramassage Studio Nürnberg

Dakini – Tantramassage Studio Zürich

Milk & Honey, Physio- und Wellnesspraxis  Ludwigsburg

Mein eigener Weg sowie die intimen Einblicke, die ich durch meine Arbeit in das Leben anderer gewinnen dufte, motivierten mich nicht nur ein spezielles Coaching zu entwickeln, sondern auch einen Roman über das Thema Beziehung und Sexualität zu schreiben. 

 

 

 

  • Pause vom Leben – die sexuelle Entdeckungsreise einer jungen Frau.
  • Fiona lebt Dominanz – erotische Kurzgeschichten

 

 

Back to Top Consent Management Platform von Real Cookie Banner